ewigbremer
Charlotte Bilder Urlaub im Mai 2012 Ostsee
http://www.ewigbremer.de/charlotte-bilder-urlaub-im-mai-2012-ostsee.html

© 2012 ewigbremer
Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Charlotte
 

Urlaub an der Ostsee

Hallo zusammen, Mama Papa und ich sind nun von Tonjas Konfi an die Ostsee gefahren.

Ich habe nur ein paar Bilder aber ich erzähle Euch was dazu!

Fangen wir also gleich mit dem ERSTEN Bild an. Wie Ihr sehen könnt habe ich einen

Joghurt bekommen. Das ist natürlich nicht so aufregend aber der Lappen auf meinem Kopf

kann hierfür sehr nützlich sein. Zum einen sitze ich draußen und bekomme keinen Zug

an die Ohren. Zum zweiten hat es die selbe Farbe wie der Joghurt.................GRINS!

Quer geht gerade noch!

Der Kollege sieht aber lustig aus. So lange und dünne Beine!

Und bevon du dich versiehst haste den Lappen wieder auf dem Kopf. Das ist nebenbei gesagt meine

Mama. Nicht der lustige Vogel sondern die Frau mit der Sonnenbrille. :o)

Kann mir irgendwer sagen wofür der Zaun gut ist?

Ich habe es bemerkt das der Rechte auf dem linken Fuss ist und der Linke auf dem Rechten Fuss. Wichtig

hierbei ist, das ich nicht zu klein, sondern die Schuhe zu groß sind!

Der ist aber süüüüüüß. Aber so klein!

My home is my castle!

 

So, das war´s von der Ostsee.

 

Bis bald

Charlotte

Zum Gästebuch der Website "www.ewigbremer.de"

Gästebuch